Neuigkeiten

DRAKENSBERG Outdoor Reisetasche Outpost Weekender Ballonseide Leder 57cm 45 L Oliv grün DR00300 B07C2SPFZQ

Artikelnr. B07C2SPFZQ
Verfügbarkeit Lagernd
79,26€ 180,86€

Menge

 
  • GROSSE UND PRAKTISCHE REISETASCHE: Die Tasche im authentischen Vintage-Look ist geeignet für Reisen von bis zu 3 Tagen. Perfekt auch als Sporttasche oder Handgepäck.
  • WASSERABWEISEND, ROBUST UND LEICHT: Die Reisetasche besteht aus wasserabweisender, robuster Ballonseide und starkem italienischen Vachette-Leder.
  • LÄNGENVERSTELLBARER TRAGERIEMEN: Der Trageriemen ist längenverstellbar und kann auf die Größe des Trägers eingestellt werden. Der Riemen kann entfernt werden.
  • STAUFÄCHER UND BEFESTIGUNG: Innen: 1 Reißverschlussfach - Außen: 1 Reißverschlussfach und 2 Lederriemen zur Befestigung von z.B. Regenschirmen
  • LIEFERUMFANG: Die Tasche wird in einem hochwertigen Staubbeutel geliefert.
Die Marke DRAKENSBERG haben wir gegründet, weil wir fasziniert sind von der Reisekultur des frühen 19. Jahrhunderts. Dem goldenen Zeitalter, als Reisen noch Abenteuer und Reisende Abenteurer waren. Mit unseren Produkten möchten wir den Zeitgeist dieser Stilepochen zum Leben erwecken und appellieren damit an den guten Geschmack und gegen Uniformität. Unsere Outpost Kollektion ist eine Hommage an das Reisegepäck der frühen 70er Jahre. In dieser Zeit kam oft Ballonseide als Material für Taschen zum Einsatz, weil sie leicht, schmutzunempfindlich und robust zugleich war. Kombiniert haben wir die Ballonseide mit feinstem italienischen Vachetteleder, welches vegetabil gegerbt ist. Inspiriert vom klassischen Marschgepäck entstand so eine neue Kollektion, die an sportlich-lässiger Eleganz kaum zu überbieten ist. Um den authentischen Look der Serie zu verstärken, haben wir die Polyester-Paneele mit einer speziellen Öl-Tinktur behandelt, die zusätzlich wasserabweisend wirkt. Die Tasche ist hochwertig verarbeitet. Alle Verschleißpunkte sind mit Leder versäumt. Die Tasche ist an allen Belastungspunkten zusätzlich verstärkt. ECHTES LEDER, PATINA & HANDARBEIT Leder ist ein Naturmaterial und kann kleine Unebenheiten und Unregelmäßigkeiten aufweisen. Jedes Lederprodukt wird zudem von Hand patiniert. Dieses aufwendige Verfahren macht unsere Taschen unverwechselbar. Dabei kann keine Tasche genau so sein, wie eine andere. Farbabweichungen sind daher unvermeidbar und kein Merkmal schlechter Qualität. Maße & Material:
  • Außenmaße (BxHxT): ca. 57 x 28 x 28 cm
  • Material außen: Ballonseide (Polyester) in Kombination mit italienischen Rindsleder (vegetabil gegerbt)
  • Material Innen: Nylon
Farbe: Oliv-Grün/ Kaffee-Braun

DRAKENSBERG Outdoor Reisetasche Outpost Weekender Ballonseide Leder 57cm 45 L Oliv grün DR00300 B07C2SPFZQ

+ Bewertung

Bitte anmelden oder registrieren um Bewertung zu verfassen